Vogtländische Haus & Gartenmesse findet am 04.09.2022 statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

 

BEBAU

BEBAU
Buschendorf & Einsle Bau GmbH

Als Spezialist für individuell geplante, massiv und hochwertig gebaute Wohn- und Geschäftshäuser – schlüsselfertig und aus einer Hand, sind wir die regionale Nr.1! In der Vergangenheit haben wir uns nicht nur im eigentlichen Baugewerbe, sondern auch in unserer heutigen Funktion als Bauträger und Generalunternehmer viel Kompetenzen und Erfahrungen erworben, dabei aber unsere Wurzeln nie vergessen: Wir sind und bleiben ein Handwerksbetrieb, der alle klassischen bauhandwerklichen Tätigkeiten selbst ausführt, und das mit Erfolg!

Die Realisierung von unzähligen Bauvorhaben, darunter hunderte individuell geplanter sowie massiv und schlüsselfertig gebauter Einfamilienhäuser für mehr als 3.000 gewerbliche, öffentliche und private Auftraggeber spricht für sich. Die Entscheidung ein Haus zu bauen, die trifft man nur einmal im Leben. Bei der Verwirklichung des Traumes von den eigenen vier Wänden ist es deshalb umso wichtiger einen erfahrenen, kompetenten und zuverlässigen Partner an seiner Seite zu wissen.

Unsere Premiumpartner